Was war das für ein wilder Ritt durch das Jahr 2020. Der Laufsport und der Aufenthalt in der Natur blieben zum Glück eine Konstante, die dazu beigetragen haben, ein positives Mindset zu behalten. Viele Menschen haben das Laufen neu entdeckt und lieben gelernt. Wir freuen uns, ein Stück dazu beigetragen zu haben, dass ihr gut besohlt und bekleidet unterwegs sein könnt.

Wir danken euch von Herzen für eure Treue und Vertrauen, für die vielen Weiterempfehlungen und die Feedbacks, ob persönlich, auf Social Media oder Google.

Unser tolles Mitarbeiter-Team hat in diesem turbulenten Jahr besonders engagiert und flexibel gearbeitet.

Ralf, Arne, Harald, Julia und Matthias – ihr seid spitze!

Ebenso war die Zusammenarbeit mit allen Partnern sehr positiv geprägt und jeder hat das Beste gegeben, um die besonderen Herausforderungen zu meistern.

Ein großes Dankeschön an Skinfit International GmbH, unsere Laufschuhhersteller, sowie dem Laufprofi Sport 2000 Verband.

Wir wünschen euch für das Neue Jahr viel Energie, einen klaren Mind und innere Gelassenheit bei allem, was kommen mag.

Claudia & Martin mit dem gesamten Mitarbeiterteam